Über mich

Ich bin in Berlin geboren und lebe seit Jahren in NRW. Meiner Leidenschaft zur Malerei ging ich jahrelang parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit nach. Von anfänglichen gegenständlichen Arbeiten, habe ich mich zunehmend der abstrakten Malerei zugewandt. Dabei bin ich fasziniert von dem breiten Spektrum an traditionellen und experimentellen  Techniken. Die Vielzahl der Hilfsmittel und deren Anwendungsmöglichkeiten sind groß und stellen immer eine Herausforderung für mich da.  

 

Seit 4 Jahren habe ich mich damit beschäftigt hochwertige Taschen Hand zu bemalen. Damit ist jede Tasche ein Unikat.

 

Seit 14 Jahren bin ich Projektleiterin für die Veranstaltung "Kunst in der Kaue " in Do-Mengede, die ich in Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirksmarketing durchführe.

 

Mein Atelier in der Siegenstraße 10 habe ich nach 9 Jahren aufgegeben und habe mir ein neues Atelier in der Siegenstraße 103 44359 Dortmund -Mengede eingerichtet. Besucher sind nach vorheriger Anmeldung 01702904941 oder 0231 332209 gerne willkommen