Am 16.4.2015 haben wir Monika Klemp, Karien Neuvians, Gisela Küppers-Reitzki, Elfi Schäfer und ich versucht eine Kunstauktion in Dortmund -Mengede im Amtshaus zu Gunsten der Neven-Subotic-Stiftung zu starten. Leider war diese nicht von Erfolg gekrönt. Die vom Stadtbezirksmarketing eingeladenen Gäste sind nicht erschienen. Um den Sinn unserer Veranstaltung doch noch gerecht zu werden haben wir Künstler und die anwesenden Gäste spontan gesammelt. Wir haben der Stiftung dann doch noch 500 Euro übergeben können. Neven war großartig .

Ein erfolgreicher Kunst-Handwerker -Markt. Anstrengend schön . Über 1000 Besucher waren unsere Gäste

2Tage erfolgreich in Mengede verbracht . Nach der Kaue ist vor der Kaue. Wieder 1 Jahr Vorbereitung

Leider sind alle Kunstmärkte 2020 ausgefallen. 

Aber interessierte Menschen können mich gerne in meinem Atelier besuchen. Telefonische Anmeldung erforderlich.

Ich biete außerdem für 4-5 Personen eine sogenannte Taschenparty bei mir im Atelier an, sowie auch für mehrere Personen bei Ihnen zu Hause. Terminabsprache unter 0231 332209 oder 01702904941-