Über mich

Ich bin in Berlin geboren und lebe seit 25 Jahren in NRW. Meiner Leidenschaft zur Malerei ging ich jahrelang parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit nach. Seit 10 Jahren besuche ich Kurse bei erfahrenen Künstlern, wie Frank Burkamp, Gabriele Musebrink und vielen mehr. Mir ist es wichtig mich umfassend und intensiv weiterzubilden. Von anfänglichen gegenständlichen Arbeiten, habe ich mich zunehmend der abstrakten Malerei zugewandt. Dabei bin ich fasziniert von dem breiten Spektrum an traditionellen und experimentellen Malstilen und Techniken. Die Vielzahl der Hilfsmittel und deren Anwendungsmöglichkeiten sind groß und stellen immer eine Herausforderung für mich dar. Seit 9 Jahren habe ich ein Atelier in Dortmund Mengede. 

Einige Ausstellung habe ich schon getätigt. Bibliothek  Dortmund Mengede,

Dortmund Scharnhorst, Volksbank Do.-Mengede.

Seit 4 Jahren habe ich mich damit beschäftigt hochwertige Taschen Hand zu bemalen. Damit ist jede Tasche ein Unikat.

Seit 14 Jahren bin ich Projektleiterin für die Veranstaltung "Kunst in der Kaue " in Do-Mengede, die ich in Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirksmarketing durchführe.